Kapstadt - RS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Stadt der endlosen Möglichkeiten!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Emily Cooper

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.04.13

Emily Cooper Empty
BeitragThema: Emily Cooper   Emily Cooper EmptyDi Apr 23, 2013 6:28 pm

Emily Cooper Topo10

Namen: Cooper
Vornamen: Emily
Spitzname: Em
Geburtstag/Alter: 28. Oktober 1991; 21
Geboren in (Ort, Land): Kapstadt; Südafrika

Ich wohne in Kapstadt weil…
...es meine Eltern als junges, verliebtes Paar nach Südafrika gezogen hat und ich hier als Produkt ihrer Liebe das Licht der Welt erblickte.

Wohnung/Haus/etc. Bungalow Cooper mit ihrer großen Schwester Sophia mit Meerblick

Ausbildung: University of Cape Town; Sotheby's Institute of Art (2 Semester)

Job/Studium:
Wie jeder meiner Freunde, beschloss auch ich auf der University of Cape Town zu studieren. Doch schon nach dem 2. Semester meines Studiums Medienwissenschaft und Kommunikationswissenschaften wagte ich den Entschluss, mein Hobby zum Beruf zu machen und bewarb mich erfolgreich beim Sotheby's Institute of Art, um ein Fotografie-Stipendium. Warum New York, nun ja, meine Eltern sind gebürtige Amerikaner und ich fand es war an der Zeit meine Wurzeln kennenzulernen und andererseits.. NEW YORK. Wo sonst kann man seinen Träumen so gut nachgehen. Nach einem Jahr kam ich dann wieder zurück in meine geliebte Heimat, um auch hier mein Studium zu beenden, denn es war schon immer der Traum von mir und meiner Schwester ein erfolgreiches Magazin zu gründen.

Ziele:
Mit meiner Fotografie berühmt zu werden; ein erfolgreicher Abschluss und ein glückliches Leben

Familie:
Sophia Cooper, 23, Studentin
Eric Cooper, 55, Immobilienmakler
Dana Cooper, 48, Kosmetikerin

Charakter:
Man kann mich wohl als weltoffene, fröhliche und direkte Persönlichkeit beschreiben. Meine Freunde meinen, dass ich oft nicht meine Klappe halten kann, das kann auch daran enden, dass ich unfreundlichen, nervigen Personen meine Meinung geige. Andererseits fällt es mir auch nicht schwer neue Leute kennenzulernen und jemanden auf einer Party anzusprechen. Mir ist es wichtig, meine Ziele zu erreichen und diese auch so gut wie möglich umzusetzen.

Beziehung:
Ich liebe es zu flirten, aber das machen wohl alle Südafrikaner, doch mir ist es wichtig eine feste Beziehung zu führen. Ich gehöre nicht zu den Personen, die ihre Männer wie Schuhe wechseln, noch bin ich jemand, der leicht zu haben ist. Ich genieße es, wenn ein Mann mich zu erobern versucht.

Kurzer Lebenslauf:
Ich wurde im Oktober 1991 in Kapstadt geboren, als Tochter eines Immobilienmaklers und einer Kosmetikerin. Dank meiner Eltern hatten meine Schwester und ich nie finanzielle Probleme, aber wir gehörten auch nie zu diesen verwöhnten, aroganten Tussen. Wir blieben bodenständig, und das ist es wohl auch was unsere Freunde an uns lieben. Nach meiner Grundschul-Zeit und einem Jahr auf der Universität zog es mich nach New York, um Fotografie zu studieren. Und jetzt bin ich wieder hier in Kapstadt, um mein Leben bei meiner Familie zu führen.

Hobbys:
fotografieren, shoppen, Party, am Strand liegen, reisen und mein zu Hause dekorieren

Lieblings?
-film: Pearl Harbor
-getränk: Long Island Ice Tea
-stadt: Kapstadt
-ort die Bank neben meinem Fenster mit Blick auf den Strand
-musik: House
-farbe: lila, violett, flieder

Was ich immer dabei habe:
meine Kamera, Hände, meine Tiffanyskette und ein Lipgloss
Nach oben Nach unten
https://whoeveryouwanttobe.forumieren.com
 
Emily Cooper
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kapstadt - RS :: Bewohner :: angenommene Charaktere-
Gehe zu: