Kapstadt - RS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Stadt der endlosen Möglichkeiten!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sophia Cooper

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.04.13

Sophia Cooper Empty
BeitragThema: Sophia Cooper   Sophia Cooper EmptyDi Apr 23, 2013 6:41 pm

Sophia Cooper Sophiacooper

Name: Cooper
Vorname: Sophia
Spitzname: -
Geburtstag/Alter: 23
Geboren in (Ort, Land): Kapstadt; Südafrika

Ich wohne in Kapstadt weil…
…es der Traum meiner Eltern war, nach Südafrika auszuwandern und ich ein paar Monate später hier zur Welt kam.

Wohnung/Haus/etc. Ich wohne mit meiner Schwester in einem Bungalow in der Nähe meines Elternhauses.

Ausbildung: -

Job/Studium:
Der Abschluss in Publizistik, Medienwissenschaft und Kommunikationswissenschaften an der Uni steht mir kurz bevor. Ich habe schon für die eine und andere Zeitschrift Artikel geschrieben.

Ziele:
Ich möchte eine gefragte Journalistin werden, selbst eine Zeitschrift herausbringen, hier in Kapstadt mein Leben verbringen und irgendwann eine Familie gründen.

Familie:
Emily Cooper, 21, Studentin
Eric Cooper, 55, Immobilienmakler
Dana Cooper, 48, Kosmetikerin

Charakter:
Ich denke, ich kann von mir behaupten, dass ich ein aufgeschlossener Mensch bin. Ich lerne gerne neue Leute kennen und meine Freunde schätzen an mir, dass ich unkompliziert, spontan, hilfsbereit, für jeden Spaß zu haben bin und immer ein offenes Ohr habe. Mich bringt man nicht leicht aus der Fassung, aber wer denkt, man könnte mir auf der Nase herumtanzen, der irrt sich. Ich bin manchmal stur, ungeduldig und selbstkritisch. Wenn ich etwas tue, dann bin ich entschlossen, versuche, es gut zu machen und bin mit Leidenschaft dahinter. Ich würde mich auch durchaus ehrgeizig nennen. Ich bin wahnsinnig gern unter Menschen, ab und zu brauche ich aber auch meine Zeit zum Abschalten. Dann mache ich Sport oder genieße auf der Terrasse das schöne Wetter und lese ein gutes Buch, höre Musik oder spiele Gitarre.

Beziehung:
Ich war bis vor ein paar Monaten in einer Beziehung. Es lief anfangs wirklich gut, aber nach etwa eineinhalb Jahren gaben wir auf. Wir waren beide eifersüchtig und trieben uns damit zur Weißglut. Getrennt haben wir uns mehr oder weniger im Streit, aber wir haben einander nie etwas getan und ich bin auch wieder in Kontakt mit meinem Ex. Wir sind sowas wie Freunde und verstehen uns einfach gut. Ich flirte gerne und mag es, wenn Männer an mir Interesse zeigen, genieße die Sicherheit einer festen Beziehung aber sehr. Wenn ich einen Freund habe, bin ich treu, romantisch und liebevoll und investiere gerne Zeit in die Partnerschaft, solange mich derjenige gut behandelt. Ich bleibe jedoch weiterhin selbständig und gebe Hobbys und Freunde deswegen nicht auf. Sowieso bin ich kein Fan von Männern, die denken, sie wären Herr über mich. Ich selbst kann zugegebenermaßen eifersüchtig und besitzergreifend sein, wenn ich der Meinung bin, es gäbe einen Grund dafür. Ich will meinen Typen schließlich nicht mit anderen Frauen teilen. Trotzdem versuche ich, den anderen nicht einzuschränken. Schließlich will ich ihm keine Last sein, sondern die Frau an seiner Seite, die ihm ein gutes Gefühl gibt. Im Gegensatz dazu soll er die starke Schulter zum Anlehnen sein, denn ich liebe es, wenn ich den Beschützerinstinkt wecke.

Kurzer Lebenslauf:
Ich lebe schon immer in Kapstadt und liebe diese Stadt einfach und meine Eltern dafür, dass sie hierher gezogen sind. Als sie damals erfuhren, dass meine Mutter schwanger ist, sahen die beiden die Gelegenheit gekommen, ein neues Leben zu beginnen und da sie schon immer nach Südafrika wollten, erfüllten sie sich diesen Traum, den sie auch nie bereut haben. Mein Vater, der in dem kleinen Städtchen in North Carolina, wo sie lebten, als Immobilienmakler arbeitete, macht dies auch weiterhin und das sehr erfolgreich. Ich selbst bin also amerikanischer Abstammung, aber ich fühle mich absolut nicht so, schließlich bin ich hier geboren. Ich bin mit den Menschen, deren Lebensweise und der Kultur hier aufgewachsen, spreche deshalb perfekt Afrikaans und fühle mich 100 prozentig als Südafrikanerin. Was meine Ausbildung betrifft, habe ich den Weg des Journalismus eingeschlagen. Ich hoffe, dadurch im Laufe meines Lebens auch viele andere Länder kennenzulernen, mein Herz wird jedoch immer für Kapstadt schlagen. Vor zwei Jahren machten meine Eltern mir und meiner zwei Jahre jüngeren Schwester ein Geschenk. Ich weiß nicht einmal wieso, denn sie sind immer sehr fürsorglich, trotzdem schenkten sie uns einen Bungalow mit Blick zum Meer, in dem wir beide seither alleine wohnen.

Hobbys:
Beachvolleyball, Schwimmen, Schreiben, Lesen, mit Freunden abhängen, Musik hören, Gitarre spielen

Lieblings?
-film: Ziemlich beste Freunde, Se7en, Shutter Island
-getränk: Coconut Kiss
-stadt: Kapstadt
-ort Strand, Baseline (Nachtclub)
-musik: Rock, House
-farbe: lila, blau

Was ich immer dabei habe:
Was ich immer dabei habe: Parfum, Lippen-Balsam, Lieblings-Armband (Geschenk eines engen Freundes), Handy
Nach oben Nach unten
https://whoeveryouwanttobe.forumieren.com
 
Sophia Cooper
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kapstadt - RS :: Bewohner :: angenommene Charaktere-
Gehe zu: